INS Theater Augsburg  e.V.
 Interessiert - Neugierig - Spontan

Der Kultur-Förder-Verein

 Die Reise nach Berlin war ein Erlebnis der besonderen Art. Es begann mit einer gemütlichen Zugfahrt. Am neuen Bahnhof in Berlin angekommen ging es mit dem Bus ins Hotel in Ostberlin. Anschließend stand gleich ein Besuch an der Bernauer Straße in unserem Besuchsplan. Gegenüber den Realitäten der  Vergangenheit ist sie jetzt Erinnerungsstätte an furchtbare Zustände einer kommunistischen Regimes.
Das weitere Rahmenprogramm umfasste das Konzert in der Philharmonie, den Besuch im Deutschen Bundestag, eine Stadtrundfahrt, KaDeWe, Berlin Dom, Gendarmenplatz, Potsdamer Platz, den Besuch der Show im Friederichstadtpalast und die Kabarettvorstellung der Kultstätte "die Distel".  Nun zu den Bildern, die mehr sagen als tausend Worte.