INS Theater Augsburg  e.V.
 Interessiert - Neugierig - Spontan

Der Kultur-Förder-Verein

Am 4. April war Herr Dr. Gribl, Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, Gast bei unserem monatlichen INS Treffen. Begründet durch unser finanzielles Engagement im Bereich Theaterpädagogik nahm das Thema, junge Leute für Kultur und insbesondere Theater zu interessieren, einen breiteren Rahmen ein. Dabei erhielten wir einige Hinweise, welche Stellen der Stadt uns bei dieser Aufgabe hilfreich zur Seite stehen können. Darüberhinaus wurde die Kulturszene ganz allgemein angesprochen. Ein wesentliches Thema  Augsburg betreffend, war natürlich der anstehende Umbau des Stadttheaters.
Es war ein sehr interessanter und entspannter Abend für alle Beteiligten.

 

Contribute!

Impressum | Satzung | Link3

Copyright © 2014. All Rights Reserved by INS Theater Augsburg e.V.